Starker Auftritt in Leipzig bei der OLDTEMA
14.09.2025 – Viele Gespräche, neue Clubmitglieder und ein Stand, der viele Besucher angezogen hat
Am 14. September 2025 war unsere Regionalgruppe Mitteldeutschland zum ersten Mal auf der OLDTEMA in Leipzig vertreten – und das gleich mit vollem Erfolg!
Auf Empfehlung eines Clubmitglieds hatten wir uns entschieden, mit einem Stand auf der traditionsreichen Oldtimer- und Teilemesse teilzunehmen. Die Entscheidung hat sich gelohnt: Unser Stand wurde zum echten Besuchermagnet – nicht zuletzt, weil wir der einzige offizielle Markenclub vor Ort waren.
Wir führten viele interessante Gespräche mit W 124-Fans und Interessierten. Besonders gefreut hat uns der direkte Zuspruch für den Club: Drei neue Mitglieder sind direkt auf der Messe eingetreten – und weitere haben angekündigt, sich online anzumelden.
So darf es weitergehen – wir sagen danke an alle, die mitgewirkt haben!





