E 280 T-Modell zu verkaufen

Das Auto wurde einerseits als Familienauto (1Kind) von meinem älteren Bruder genutzt, der auch einen Hund hat, aber immer bei Mercedes oder Bosch gewartet. Die Vorbesitzer sind uns alle bekannt.

Motor und Getriebe funktionieren einwandfrei, es sind einige Teile im letzten Jahr ersetzt worden u.a. Motorlager, Auspuff etc.

Erwähnenswerte Ausstattung: einfache Klima, SHD, 4 fach elek. Fenster, Automatik, MAL, ganz späte Ausführung mit Stern im Lenkrad 3te Bremsleuchte, außen Blauschwarz, innen Stoff grau.

Das T-Modell hat zwei Klassiker als Schwachstellen (Kotflügel innen und außen Beifahrerseite korrodiert, sowie hinten links die Achsaufhängung ist marode), sonst steht er gut da.

TÜV hat er aktuell keinen, der Wagen steht in der Nähe von Lindlar 51789, er steht dort seid gut 9 Monaten abgemeldet (bisher konnte ich mich nicht durchringen ihn abzugeben….)

Ich stelle mir ~2500€ vor, wobei mir wichtiger ist, dass er in gute Hände kommt, über den Preis kann man sicherlich reden. Ausschlachten wäre auch eine lohnende Option, allerdings ist dafür die Substanz (meiner Ansicht nach) noch zu gut und ich kann es zeitlich aktuell definitiv nicht leisten.

Julian Wilhelm 01773416622