@micale

Jahrestreffen der @micale 2020

Die @micale lädt uns zum 14. Jahrestreffen vom 21.-24.Mai nach Arbois/Jura ein, dieses rassemblement annuel verspricht wieder ein starkes Erlebnis zu werden, allein schon weil das Motiv des Stadtwappens sich weltweit nur noch einmal im Staatswappen von Louisiana/USA wiederfindet. Teilnahmegebühr für ein Team aus 2 Personen € 735.- für ein Soloteam € 525.-

Wir erinnern uns an die Treffen in
2006 in der rauhen Auvergne im Massif Central, dem Wasserturm Frankreichs,
2007 in der Sologne, dem Jagdrevier der High Society von Paris,
2008 in den südlichen wilden Vogesen mit ihren Wasserfällen,
2009 in der Dordogne, dem Eldorado der Kanu- und Kayakfahrer,
2010 an das äußerste westliche Ende der Bretagne – Benodet,
2011 ins Licht und die Aromen der Provence,
2012 in die Picardie, mit der Höhle in der De Gaulle und Adenauer die Aussöhnung zwischen unsern Völkern beschlossen,
2013 an den Unterlauf der Loire mit seinen Schlössern,
2014 an die Wiege des Automobils in Stuttgart,
2015 nach Paris, wo Benz und Daimler anfingen die Welt mit Verbrennungsmotoren zu bewegen,
2016 in die Bourgogne mit seiner Vielfalt an romanischen Kirchen,
2017 an den Genfersee in die Schatten des Mont Blanc Massifs,
2018 in die Gascogne in die alte Festungsstadt Bazas, in der schon Richard Löwenherz und Ludwig XIV Zuflucht fanden,
2019 in den Calvados mit seinen berauschenden Produkten aus
Äpfeln und Birnen und der Festung Saint Michel.

2020 auf in ein neues Abenteuer, den Eisschrank Frankreichs,
die Mutigen wenden sich an:

wolfram.koerner@t-online.de